BiblioLoad. Der schwarze Papst

Seitenbereiche:

Der schwarze Papst

Der schwarze Papst

Historischer Kriminalroman

Autor*in: Walz, Eric

Reihe: Glasmalerin Antonia Bender

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Mord im Namen des Vaters ...Rom 1552. Warum stirbt ein Schüler während der Eröffnung des Collegium Germanicum, der deutschen Schule der Jesuiten, durch Gift? Und wer hat Carlotta aus dem Fenster gestürzt? Der junge Jesuit Sandro Carissimi ermittelt mit der Unterstützung der lebenslustigen Glasmalerin Antonia Bender, die er wie Carlotta in Triest kennen gelernt hat. Die Nachforschungen sind heikel, führen sie doch in die allerheiligsten Gemächer des Vatikans, wo den Mächtigen mehr an den Geheimnissen der Kirche, als an den Geboten Gottes liegt ...Historische Hochspannung aus dem sündigen Rom!Der neue Mittelalter-Kriminalroman um die junge Glasmalerin Antonia Bender und den Jesuitenpater Sandro Carissimi!
Autor(en) Information:
Eric Walz wurde 1966 in Königstein im Taunus geboren. Im Jahr 2002 erfüllte er sich den Jugendtraum, Bücher zu schreiben. Sein Debütroman Die Herrin der Päpste wurde auf Anhieb ein großer Erfolg. Zuletzt erschien von ihm im Juni 2010 Die Sündenburg. Eric Walz lebt heute als Schriftsteller in Berlin.

Titel: Der schwarze Papst

Reihe: Glasmalerin Antonia Bender

Autor*in: Walz, Eric

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641035853

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 699 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
56
Durchschnittliche Bewertung: