BiblioLoad. Da wackeln die Vampirzähne

Seitenbereiche:

Da wackeln die Vampirzähne

Da wackeln die Vampirzähne

Die besten Kinderwitze

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 92 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Wunderbar gruselige Witze für Kids: zum Lesen und weitererzählen! Pünktlich zu Halloween versammelt sich hier die große Komiker-Riege im Gruselkabinett. Es wird gewitzelt mit kichernden Vampiren, lachenden Hexen, grölenden Werwölfen und anderen Gesellen, die zum Lachen am liebsten in den Keller gehen. Da rasseln die Ketten, grinsen die Kürbisköpfe und wackeln die Vampirzähne!
Autor(en) Information:
Philip Kiefer, geboren 1973 in Friedrichshafen am Bodensee, hat Literaturwissenschaften und Philosophie in Tübingen und Oxford studiert. Nach seinem Magisterabschluss arbeitete er kurzzeitig in einer PR-Agentur in München, bevor er sich Ende 2001 als Autor selbstständig machte. Unter anderem erstellte er Quizfragen für Handy-Spiele ("Wer wird Millionär?"), betrieb ein eigenes Online-Magazin für Kinder ("Riesenratz") und veröffentlichte bis dato rund 200 Bücher in namhaften Verlagen.

Titel: Da wackeln die Vampirzähne

Illustrator*in: Hansen, Christiane

Verlag: cbt

ISBN: 9783641045449

Schlagwort: Belletristik: Humor

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: