BiblioLoad. Küsse auf Eis

Seitenbereiche:

Küsse auf Eis

Küsse auf Eis

Roman

Autor*in: Gibson, Rachel

Reihe: Seattle Chinooks

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Coole Dialoge und prickelnde Sinnlichkeit Zugegeben, der 80-jährige Virgil ist für die 25-jährige Faith Duffy vielleicht ein bisschen alt. Aber schließlich kennt Liebe keine Grenzen und Faith liebt ihn heiß und innig – bis dass der Tod sie scheidet. Dies passiert schon fünf Jahre nach ihrer Hochzeit, und Faith steht allein da. Fast allein, denn Virgil hat Faith zur Erbin seiner Eishockeymannschaft gemacht. Die Jungs sind von ihrer neuen Trainerin überhaupt nicht begeistert, und vor allem mit dem attraktiven Ty Savage kommt es immer wieder zu Reibereien. Aber wo Reibereien sind, da sprühen auch Funken …
Autor(en) Information:
Seit sie sechzehn Jahre alt ist, erfindet Rachel Gibson mit Begeisterung Geschichten. Mittlerweile hat sie nicht nur die Herzen zahlloser Leserinnen erobert, sie wurde auch mit dem Golden Heart Award der Romance Writers of America und dem National Readers Choice Award ausgezeichnet. Rachel Gibson hat drei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Ehemann in Boise, Idaho.

Titel: Küsse auf Eis

Reihe: Seattle Chinooks

Autor*in: Gibson, Rachel

Übersetzer*in: Althans, Antje

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641048679

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
209
Durchschnittliche Bewertung: