BiblioLoad. Elbengift

Seitenbereiche:

Elbengift

Elbengift

Die Zwerge von Elan-Dhor 1

Autor*in: Rehfeld, Frank

Reihe: Die Zwerge von Elan-Dhor

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Die neue Fantasy-Saga des deutschen Erfolgsautors Mit Hilfe der Elben gelang es den Zwergen von Elan-Dhor, die Invasion der Dunkelelben zurückzuschlagen und die Angreifer zu vernichten. Doch der Preis war zu hoch. Der Fluch, der die Vorfahren der Dunkelelben verdammte, hat ein neues Ziel gefunden. Nun ist es an Warlon und den Zwergen, den Elben Hilfe und Heilung zu bringen, auch wenn sich bereits wieder alter Groll zwischen den Völkern regt. Doch Warlon wird seine neuen Freunde niemals im Stich lassen …
Autor(en) Information:
Frank Rehfeld wurde 1962 in Viersen geboren und hat in den 80er-Jahren mit dem Schreiben begonnen. Er hat Bücher zu mehreren Fernsehserien geschrieben und ist als Mitautor und Überarbeiter an der erfolgreichen Serie um den Hexer Robert Craven beteiligt.

Titel: Elbengift

Reihe: Die Zwerge von Elan-Dhor

Autor*in: Rehfeld, Frank

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641055646

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 484 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: