BiblioLoad. Plötzlich Liebe

Seitenbereiche:

Plötzlich Liebe

Plötzlich Liebe

Autor*in: McDonald, Abby

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 235 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Ein Tapetenwechsel mit FolgenNeues Land, neues Glück? Für ihren Studienplatztausch haben die Amerikanerin Tasha und die Britin Emily beide ihre Gründe: Die eine flüchtet nach einem Techtelmechtel mit einem B-Promi vor der Klatschpresse, die andere vor ihrem überehrgeizigen Vater. Dass sie sich auf der anderen Seite des großen Teiches plötzlich Hals über Kopf verlieben, damit haben sowohl Emily als auch Tasha nicht gerechnet. Und es kommt noch komplizierter, denn Davonlaufen war noch nie eine Lösung …
Autor(en) Information:
Abby McDonald, geboren 1986, hat in Oxford ihr Examen in Politik, Philosophie und Volkswirtschaft abgelegt. Nach dem Studium arbeitete sie als Musikjournalistin und hat Künstler wie LeAnn Rimes und Marilyn Manson interviewt. Seit 2009 ist sie freie Autorin und hat mit »Plötzlich Liebe« ein erfolgreiches Jugendbuch-Debüt abgeliefert.

Titel: Plötzlich Liebe

Autor*in: McDonald, Abby

Verlag: cbj

ISBN: 9783641055417

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 329 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: