BiblioLoad. Höllentrip

Seitenbereiche:

Höllentrip

Höllentrip

Thriller

Autor*in: Patterson, James

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 340 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Eine einsame Insel. Ein idyllischer Familienurlaub. Ein Trip in die Hölle. Seit die verwitwete Catherine erneut geheiratet hat, widersetzen sich ihre drei Kinder jeder Annäherung. Ein Segeltörn ohne den Stiefvater soll Abhilfe schaffen. Doch auf See kommt es zur Katastrophe: Nach einer Explosion an Bord strandet das Schiff mitsamt der Familie auf einer einsamen Insel. Und was zuerst wie ein tragischer Unfall aussah, wird bald zu einer tödlichen Falle: Irgendjemand will sichergehen, dass die Familie die Insel nicht wieder lebend verlässt …
Autor(en) Information:
James Patterson, geboren 1947, war Kreativdirektor bei einer großen amerikanischen Werbeagentur. Seine Thriller um den Kriminalpsychologen Alex Cross machten ihn zu einem der erfolgreichsten Bestsellerautoren der Welt. Auch die Romane seiner packenden Thrillerserie um Detective Lindsay Boxer und den »Women's Murder Club« erreichen regelmäßig die Spitzenplätze der internationalen Bestsellerlisten. James Patterson lebt mit seiner Familie in Palm Beach und Westchester County, N.Y..

Titel: Höllentrip

Autor*in: Patterson, James

Übersetzer*in: Splinter, Helmut

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641060725

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
127
Durchschnittliche Bewertung: