BiblioLoad. 15 Meilen

Seitenbereiche:

15 Meilen

15 Meilen

Roman

Autor*in: Scott, Rob

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 528 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

3.1

Inhalt:
Der Arm der Toten reicht weit ... Samuel Doyle, gerade erst ins Morddezernat versetzt, wird zu seinem ersten Fall gerufen, und der hat es in sich: Auf einer gottverlassenen Farm im ländlichen Virginia wurden die Leichen des Ex-Marines Carl Bruckner und seiner Frau gefunden. Womit Doyle jedoch nicht gerechnet hat: Die Rache des verstorbenen Marines kennt keine Grenzen – nicht einmal den Tod...
Autor(en) Information:
Andreas Brandhorst, geboren 1956 im norddeutschen Sielhorst, hat mit seinen Romanen die deutsche Science-Fiction-Literatur der letzten Jahre entscheidend geprägt. Spektakuläre Zukunftsvisionen verbunden mit einem atemberaubenden Thrillerplot sind zu seinem Markenzeichen geworden. Etliche seiner Romane wurden preisgekrönt und zu Bestsellern. Andreas Brandhorst hat viele Jahre in Italien gelebt und ist inzwischen in seine alte Heimat in Norddeutschland zurückgekehrt.

Titel: 15 Meilen

Autor*in: Scott, Rob

Übersetzer*in: Brandhorst, Andreas

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641057152

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 500 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
59
Durchschnittliche Bewertung: