BiblioLoad. Wer braucht schon eine Gucci-Tasche

Seitenbereiche:

Wer braucht schon eine Gucci-Tasche

Wer braucht schon eine Gucci-Tasche

Roman

Autor*in: Davis, Dee

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 267 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Nur keine Prada-Prinzessin seinAndrea Sevalas ist glücklich – bis zu dem Moment, als ihr Freund ihr während einer Taxifahrt offenbart, dass er eine andere heiraten wird. Andrea stürzt aus dem fahrenden Auto und fällt in die Arme von Ethan McCay, einem prominenten Arzt der High Society von Manhattan. Zwischen Andrea und Ethan funkt es sofort, die beiden werden ein Paar. Aber Andrea ist keine Park-Avenue-Prinzessin und interessiert sich überhaupt nicht für Prada-Taschen. Als die Beziehung schon bald kriselt, schaltet sich Andreas Tante Althea ein – die erfolgreichste Heiratsvermittlerin der Stadt ...
Autor(en) Information:
Dee Davis hat sich bereits einen Namen als Autorin höchst erfolgreicher Spannungsromane gemacht, für die sie mit allen wichtigen Preisen, darunter dem »Booksellers Best Award« und dem »Golden Leaf Award«, ausgezeichnet wurde. Seit ihrem Roman »High Heels und Hochzeitskleid« ist sie ebenso erfolgreich im Bereich der Frauenunterhaltung. Die Zeit, die Dee Davis nicht mit dem Schreiben verbringt, widmet sie ihrem Mann und ihrer Tochter, einer Katze und einem Welsh Corgi Cardigan.

Titel: Wer braucht schon eine Gucci-Tasche

Autor*in: Davis, Dee

Übersetzer*in: Brandl, Andrea

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641057589

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 562 KB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
74
Durchschnittliche Bewertung: