BiblioLoad. Gönn dir Zeit, es ist dein Leben

Seitenbereiche:


Inhalt:

Auch er kann nicht aussteigen aus dem Tempo der Welt. Aber er hat Zeit. Notker Wolf , als Abtprimas des weltweiten Benediktinerordens, ist gefordert wie jeder Spitzenmanager. Doch wer ihm begegnet, ist überrascht: von seiner Präsenz, von seiner Leidenschaft, den Moment zu leben. Was gibt ihm die Kraft?In diesem persönlichen Buch erfährt man viel über das Geschenk der Zeit und was wir damit anfangen können. Ein Buch der Lebenskunst, der Lebensfreude und der Spiritualität

Autor(en) Information:

Abtprimas Notker Wolf OSB, geb. 1940, Dr. phil., 1961 trat er in die Benediktinerabtei St. Ottilien ein und wurde 1977 zum Erzabt gewählt. Seit 2000 ist er als Abtprimas des Benediktinerordens mit Sitz in Rom der höchste Repräsentant von mehr als 800 Klöstern und Abteien weltweit. Bei Herder u.a. die Bestseller: "Gönn dir Zeit, es ist dein Leben"; "Die sieben Säulen des Glücks".