BiblioLoad. Gönn dir Zeit. Es ist dein Leben

Seitenbereiche:

Gönn dir Zeit. Es ist dein Leben

Gönn dir Zeit. Es ist dein Leben

Autor*in: Wolf, Notker

Reihe: HERDER spektrum

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Auch er kann nicht aussteigen aus dem Tempo der Welt. Aber er hat Zeit. Notker Wolf , als Abtprimas des weltweiten Benediktinerordens, ist gefordert wie jeder Spitzenmanager. Doch wer ihm begegnet, ist überrascht: von seiner Präsenz, von seiner Leidenschaft, den Moment zu leben. Was gibt ihm die Kraft?In diesem persönlichen Buch erfährt man viel über das Geschenk der Zeit und was wir damit anfangen können. Ein Buch der Lebenskunst, der Lebensfreude und der Spiritualität
Autor(en) Information:
Notker Wolf OSB, Dr. phil, geb. 1940, trat 1961 in die Benediktinerabtei St. Ottilien ein und wurde 1977 zum Erzabt gewählt. Von 2000 bis 2016 war er als Abtprimas des Benediktinerordens mit Sitz in Rom der höchste Repräsentant von mehr als 800 Klöstern und Abteien weltweit. Bei Herder u.a. die Bestseller: »Gönn dir Zeit, es ist dein Leben«; »Die sieben Säulen des Glücks«. Rudolf Walter, Dr. phil., Dipl. theol, geb. 1946, war lange Jahre Programmleiter und Cheflektor des Herder Verlags und ist Herausgeber des periodisch erscheinenden »einfach-leben-Briefs« von Anselm Grün (www.einfachlebenbrief.de). Lebt in Freiburg i. Br.

Titel: Gönn dir Zeit. Es ist dein Leben

Reihe: HERDER spektrum

Autor*in: Wolf, Notker

Redakteur: Walter, Rudolf

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451336461

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 392 KB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: