BiblioLoad. Die Täuschung

Seitenbereiche:

Die Täuschung

Die Täuschung

Roman

Autor*in: Link, Charlotte

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 354 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Mörderische Provence ... Peter Simon, geschätzt als erfolgreicher Geschäftsmann und geliebt als fürsorglicher Ehemann und Vater, verschwindet spurlos auf einer Reise in der Provence. Als seine junge Frau Laura verzweifelt vor Ort recherchiert, stößt sie nicht nur auf eigenartige Widersprüche, sondern muss schließlich erkennen, dass ihr Mann nicht der war, für den sie ihn hielt. Und dass die Wahrheit mit tödlicher Gefahr verbunden ist ...
Autor(en) Information:
Charlotte Link, geboren 1963, ist die erfolgreichste deutsche Autorin der Gegenwart. Ihre psychologischen Spannungsromane, zuletzt 'Das andere Kind', sind internationale Bestseller. Allein in Deutschland wurden bislang rund 15 Millionen ihrer Bücher verkauft; sie sind in zahlreiche Sprachen übersetzt. Die TV-Verfilmungen, u. a. 'Das Haus der Schwestern' und 'Die Rosenzüchterin', werden vom ZDF mit jeweils sehr hohen Einschaltquoten ausgestrahlt.

Titel: Die Täuschung

Autor*in: Link, Charlotte

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641051884

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 522 KB

Format: ePub

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
280
Durchschnittliche Bewertung: