BiblioLoad. Wildwechsel

Seitenbereiche:

Wildwechsel

Wildwechsel

der zweite Fall für Kommissar Bruno Kolb

Autor*in: Würth, Rainer

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Der zweite Fall für Kommissar Bruno Kolb. Eine Stadt am Rande des Schwarzwalds. Nach einer Theaterpremiere verschwindet der Kritiker Jo Schiller spurlos. Er ist nicht nur für seine bösen Verrisse berüchtigt, sondern auch dafür, gegen Bares Lobeshymnen zu schreiben. Seinen extravaganten Lebensstil kann er damit allerdings nicht finanziert haben. Als wenig später ein Jugendlicher vermisst wird, findet Kommissar Bruno Kolb heraus, dass beide Verschwundenen Kontakt zu einem dubiosen Politiker hatten. Wie einflussreich und skrupellos der ist, bemerkt der junge Kommissar aber erst, als die Jagd auf ihn selbst bereits begonnen hat.
Autor(en) Information:
Rainer Würth, 1967 geboren und aufgewachsen in Pforzheim, arbeitete als Lokaljournalist, ehe er im Sommer 2001 alle Zelte abbrach und zwölf Monate durch die Südsee reiste. Nach seiner Rückkehr verlegte er sich auf die Reiseliteratur und den Reisejournalismus. Zugleich ist er als Dozent für Literarisches Schreiben tätig. Mit 'Krötenwanderung', seinem ersten Kriminalroman, hat er die Serie um den jungen badischen Kommissar Bruno Kolb begonnen.

Titel: Wildwechsel

Autor*in: Würth, Rainer

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641057572

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 658 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: