BiblioLoad. Teuflischer Pakt

Seitenbereiche:

Teuflischer Pakt

Teuflischer Pakt

Thriller

Autor*in: Forbes, Elena

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 356 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Gute Freunde halten zusammen. Böse erst rechtIn einer Londoner Krypta wird die grausam zugerichtete Leiche des Bestsellerautors Joe Logan gefunden. Detective Mark Tartaglia ahnt, dass der Täter ein sehr persönliches Motiv für diesen Mord gehabt haben muss, und stößt bald auf eine Spur, die in Logans Studienzeiten zurückführt. Als ein weiterer Toter auftaucht, der einst mit Logan studiert hat, drängt sich die Frage auf, wieviel Wahrheit in Logans jüngstem Roman über den tödlichen Pakt vierer Freunde steckt: Tartaglia und seine Kollegin Sam Donavan müssen so schnell wie möglich Logans ehemaligen Freundeskreis durchleuchten, bevor ein weiterer Mord geschieht ...
Autor(en) Information:
Elena Forbes hat den Großteil ihres Lebens in London verbracht. Nach einem Sprachenstudium in Bristol arbeitete sie eine Weile als Portfoliomanagerin bei verschiedenen Investmentbanken. Inzwischen ist sie hauptberuflich Schriftstellerin und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern im Londoner Stadtteil Notting Hill. Das erste Kapitel ihres Debütromans "Komm stirb mit mir" wurde noch vor Erscheinen des Romans für den "Debut Dagger Award" nominiert wurde. Der Roman ist der Auftakt einer Serie von Thrillern mit Inspector Mark Tartaglia und seiner Kollegin Sam Donovan.

Titel: Teuflischer Pakt

Autor*in: Forbes, Elena

Übersetzer*in: Einhäupl, Caroline

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641069780

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
45
Durchschnittliche Bewertung: