BiblioLoad. Die drei ??? - Im Bann des Voodoo

Seitenbereiche:

Die drei ??? - Im Bann des Voodoo

Die drei ??? - Im Bann des Voodoo

Autor*in: Minninger, André; Minninger, André; Hitchcock, Alfred

Reihe: Die drei ???

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 106 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Eine Strohpuppe, deren Anblick Herzrasen und Atemnot auslöst, uralte Rituale und magische Kulte - und das mitten im sonnigen Kalifornien! Al Parker, der erfolgreiche Musikproduzent, kann darüber nur lachen. Doch dann gerät er selbst in den Bannkreis des Voodoo: Die Untoten fordern seinen Tod. Justus, Peter und Bob, die drei Detektive aus Rocky Beach, tun ihr Bestes, aber sie kämpfen gegen einen mächtigen Gegner.
Autor(en) Information:
André Minninger arbeitet erfolgreich als Drehbuchautor und Regisseur. Unheimliche, gruselige Themen sind sein Spezialgebiet.

Titel: Die drei ??? - Im Bann des Voodoo

Reihe: Die drei ???

Autor*in: Minninger, André; Minninger, André; Hitchcock, Alfred

Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.

ISBN: 9783440127834

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: