BiblioLoad. Die drei ???: Haus des Schreckens

Seitenbereiche:


Inhalt:

Was geht im Marriott House, dem gruseligen alten Gebäude draußen auf einer einsamen Insel, vor sich? Spukt es dort tatsächlich? Als auch noch eine Person entführt wird und unheimliche Spuren Böses ahnen lassen, ist schnell klar: dies ist ein Fall für die drei ???! Alle starrten durch das Fenster. Auf einmal drehte Scavenger den Kopf ein wenig zur Seite. Zitternd gelang es ihm für eine Sekunde, nach oben zu sehen. Dann fiel sein Kopf wieder nach unten, und er wurde vollends in die Finsternis geschleift. Wer oder was hat den Mann in seiner Gewalt? Justus, Peter und Bob, die drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach, nehmen die Spur auf - und geraten an die Grenzen ihrer detektivischen Fähigkeiten ...

Autor(en) Information:

Marco Sonnleitner ist seit seiner Kindheit großer Fan der drei ??? und seit dem Frühjahr 2003 im Autorenteam. Er sprüht nur so vor Ideen und es gelingt ihm mühelos, diese gekonnt in Texte mit starken, witzigen Dialogen umzusetzen.