BiblioLoad. Die Kinder von Eden

Seitenbereiche:

Die Kinder von Eden

Die Kinder von Eden

Roman

Autor*in: Follett, Ken

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 419 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Ein kleines, verschwiegenes Tal in Kalifornien. Hier lebt seit den sechziger Jahren eine Hippie-Kommune. Nun aber soll ihr Dorf einem Stausee weichen. Doch die "Kinder von Eden" wollen sich nicht aus ihrem Paradies vertreiben lassen und greifen in ihrer Not zu einem wahnwitzigen Plan: Sie drohen der Regierung, ein Erdbeben stattfinden zu lassen, das entsetzliche Folgen haben wird. Niemand nimmt ihre Ankündigung ernst. Nur die junge FBI-Agentin Judy Maddox , die bereits auf der Abschußliste ihrer Vorgesetzten steht, hat ihre Zweifel und versucht, die Katastrophe zu verhindern. Aber dann überschlagen sich die Ereignisse ...
Autor(en) Information:
Ken Follett, geboren 1949 in Cardiff, Wales, gehört zu den erfolgreichsten Autoren der Welt. In den letzten Jahren hat er vor allem mit Historischen Romanen wie DIE TORE DER WELT oder KINGSBRIDGE – DER MORGEN EINER NEUEN ZEIT brilliert. Sein Durchbruch als Schriftsteller gelang ihm jedoch bereits Jahre zuvor mit dem Spionagethriller DIE NADEL. Mit seinem Roman, NEVER – DIE LETZTE ENTSCHEIDUNG, kehrte er 2021 zu seinen Wurzeln zurück – brandaktuell, actiongeladen, schockierend.

Titel: Die Kinder von Eden

Autor*in: Follett, Ken

Übersetzer*in: Lohmeyer, Till ; Neuhaus, Wolfgang

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838703411

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
134
Durchschnittliche Bewertung: