BiblioLoad. Die starken Fesseln der Sehnsucht

Seitenbereiche:

Die starken Fesseln der Sehnsucht

Die starken Fesseln der Sehnsucht

Roman

Autor*in: Putney, Mary Jo

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Nikolai ist ein frecher Gassenjunge, der die Straßen von Malta unsicher macht. Als der mächtige Wächter Macrae von Dunrath bei einem Besuch der Mittelmeerinsel die magischen Kräfte des Jungen erkennt, nimmt er sich seiner an und möchte ihn mit nach England nehmen. Auf der Überfahrt wird das Schiff der beiden jedoch angegriffen, und Macrae hält die grausamen Seeräuber nicht davon ab, Nikolai zu ihrem Sklaven zu machen. Jahre später will Nikolai sich an Macrae rächen und bringt Jean, die schöne Tochter des Wächters, in seine Gewalt. Doch sie lässt sich nicht von dem attraktiven Piraten einschüchtern, sondern bezaubert ihn durch ihre Tapferkeit. Bevor Nikolai sich versieht, hat der atemberaubende Wildfang sein Herz im Sturm erobert. Und schon bald kämpfen die beiden Seite an Seite gegen die schlimmste Ungerechtigkeit der Welt, gegen die Sklaverei ...
Autor(en) Information:
Mary Jo Putney wurde in Upstate, New York, USA, geboren. Schon in ihrer Kindheit war sie eine fanatische Leserin, und ihre Sucht ist bis heute nicht geheilt. Nachdem sie an der Syracuse University ihren Abschluss in Englischer Literatur des 18. Jahrhunderts und Industriedesign gemacht hat, arbeitete sie als Designerin in Kalifornien und England. Inzwischen lebt Mary Jo Puntey in der Nähe von Balitmore, Maryland, USA.

Titel: Die starken Fesseln der Sehnsucht

Autor*in: Putney, Mary Jo

Übersetzer*in: Moreno, Ulrike

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838707198

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: