BiblioLoad. X.TRA

Seitenbereiche:

X.TRA

X.TRA

28 Tage, die alles verändern

Autor*in: Wallenfels, Stephen

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 285 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
5 Uhr morgens in Washington: Josh, 15, wird von einem ohrenbetäubenden Lärm aus dem Schlaf gerissen. Am Himmel schweben riesige schwarze Kugeln und lauern nur darauf, dass sich jemand zeigt. Sobald ein Mensch die Straße betritt, wird er mit einem Blitz vernichtet. Josh und sein Vater sind eingesperrt, während langsam, aber sicher ihre Vorräte zur Neige gehen ... 5 Uhr morgens in Los Angeles: Die 12-jährige Megs wartet im Parkhaus eines Hotels darauf, dass ihre Mutter wiederkommt - als am Himmel die bedrohlichen Kugeln auftauchen. Von einer Minute auf die andere herrscht um sie herum die reine Zerstörung. Ab sofort ist Megs auf sich allein gestellt und kämpft schon bald ums schiere Überleben ... Eine packende Geschichte über 28 Tage, die alles verändern.
Autor(en) Information:
Stephen Wallenfels lebt in Washington und arbeitet seit 1989 als selbstständiger Redakteur für diverse Magazine in den Bereichen Fitness und Gesundheit. Er veranstaltet regelmäßig Workshops in Schulen, wo er von seiner Erfahrungen als Journalist berichtet. X.TRA ist sein erstes Jugendbuch.

Titel: X.TRA

Autor*in: Wallenfels, Stephen

Übersetzer*in: Malich, Anja

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838708652

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: