BiblioLoad. Das Geheimnis der Jadekette

Seitenbereiche:

Das Geheimnis der Jadekette

Das Geheimnis der Jadekette

Fandorin ermittelt

Autor*in: Akunin, Boris

Reihe: Fandorin ermittelt

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 365 S.

Verfügbar

3.5

Autor(en) Information:
Boris Akunin ist das Pseudonym des Moskauer Philologen, Kritikers, Essayisten und Übersetzers aus dem Japanischen Grigori Tschchartischwili (geb. 1956). 1998 veröffentlichte er seine ersten Kriminalromane, die ihn in kürzester Zeit zu einem der meistgelesenen Autoren in Russland machten. Heute genießt er in seiner Heimat geradezu legendäre Popularität. Seine Bücher wurden in 30 Sprachen übersetzt. Mit seiner 'Fandorin'-Serie erlangte er auch in Deutschland Kultstatus.

Titel: Das Geheimnis der Jadekette

Reihe: Fandorin ermittelt

Autor*in: Akunin, Boris

Übersetzer*in: Reschke, Renate

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841201652

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
41
Durchschnittliche Bewertung: