BiblioLoad. Tommy Garcia - Das Buch der Gaben

Seitenbereiche:

Tommy Garcia - Das Buch der Gaben

Tommy Garcia - Das Buch der Gaben

Band 1

Autor*in: Rau, Micha

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 297 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Der 12-jährige Joe ist begeistert, als Tommy in die leer stehende Wohnung über ihnen zieht! Endlich jemand, mit dem er die Sommerferien verbringen und Abenteuer erleben kann! Vor allem, weil sein bester Freund gerade weggezogen ist. Doch als die beiden Jungen zusammen mit Sanne und Janine ein altes Abrisshaus am Ende der Straße erkunden, geraten sie in ein Abenteuer, dass sie sich niemals hätten träumen lassen! Denn das alte Haus ist ein Tor in eine andere Welt ...
Autor(en) Information:
Micha Rau, geb. 1957 in Berlin, schrieb seine ersten Geschichten im Alter von 13 und seither Romane, Kurzgeschichten, Reiseabenteuer und Essays. 2005 gewann er den internationalen Wettbewerb der Agentur Writemovies in Hollywood/USA in der Kategorie 'Bester Roman'.

Titel: Tommy Garcia - Das Buch der Gaben

Autor*in: Rau, Micha

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838708454

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: