BiblioLoad. Die Säulen des Erfolgs

Seitenbereiche:


Inhalt:

Nikolaus B. Enkelmann gewährt einen Einblick in seinen persönlichen Erfolgsweg und die Wurzeln seiner Erfolgsphilosophie. Seine Philosophie des erfolgreichen Weges basiert auf einer breiten Wissensgrundlage, die sich aus der intensiven Beschäftigung mit Quellen aus den verschiedenen Jahrhunderten und unterschiedlichen kulturellen Einflüssen speist. Die wichtigsten Erfolgslehren - wie die von Oscar Schellbach, Gustav Großmann und Heinrich Helmel, die griechischen und asiatischen Einflüsse und auch die Lehren von Viktor Frankl und Wolfgang Mewes werden in diesem Hörbuch ausführlich vorgestellt. Seit 1978 führt Nikolaus B. Enkelmann das Institut Enkelmann in Königstein und lehrt seine Seminarteilnehmer die "GeSetze des Erfolgs". Über eine Million Menschen hat er bisher in sein Erfolgssystem eingeweiht und ihnen einen Weg zu mehr Erfolg, Glück und Zufriedenheit aufgezeigt.

Autor(en) Information:

Nikolaus B. Enkelmann ist seit Jahren einer der bedeutendsten Motivations- und Erfolgstrainer im deutschsprachigen Raum. Über 1 Million Spitzensportler, Ärzte, Topmanager und Angehörige verschiedener anderer Branchen verdanken der Enkelmann-Methode Selbstbewusstsein, Ausgeglichenheit, Konzentrationsfähigkeit und damit letztendlich ihren Erfolg. Er ist Autor von mehr als 300 Büchern und Audioseminaren. Gemeinsam mit seiner Tochter Dr. Claudia E. Enkelmann führt er das Institut Enkelmann in Königstein.