BiblioLoad. facebook-ads – werbung unter freunden

Seitenbereiche:

facebook-ads – werbung unter freunden

facebook-ads – werbung unter freunden

werbung unter freunden

Autor*in: Meixner, Stephan

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 125 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Eine neue Werbeform erobert das Web, Facebook-Ads. Mit diesem Anzeigenformat erreicht man mehr als 500 Millionen Nutzer des Social Networks weltweit und mehr als 20 Millionen Facebook-Mitglieder in Deutschland. Dank ausgefeilten Targetings lassen sich Streuverluste minimieren. Nebenbei profitieren Werbetreibende im Social Network im Idealfall von viraler Reichweite. All das macht Facebook-Ads zu einem kostengünstigen Marketinginstrument mit traumhaftem ROI. Stephan Meixner erklärt im ersten deutschsprachigen Buch zum Thema, welche Spielregeln für Facebook-Ads gelten und wie erfolgreiche Social-Media-Kampagnen bei Facebook konzipiert werden. Von der richtigen Zielgruppenauswahl über die Werbemittelgestaltung bis hin zu den Werberichtlinien illustriert dieses Buch, wie Sie bei Facebook große Werbung für kleines Geld schalten.
Biografie:

Stephan Meixner ist freier Fachjournalist und auf die Themengebiete E-Commerce, Online-Marketing sowie Social Media und Mobile-Marketing spezialisiert. Er schreibt unter anderem für den Hightext Verlag, die Fachzeitschrift 'Internet World Business' sowie den 'Kress Report' und verschiedene Online-Portale. In Kooperation mit dem E-Commerce-Fachblog 'Exciting Commerce' hat er zudem 2010 den 'Exciting Commerce Video Shopping Guide' veröffentlicht.

Titel: facebook-ads – werbung unter freunden

Autor*in: Meixner, Stephan

Verlag: BusinessVillage

ISBN: 9783869801506

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: