BiblioLoad. Jesus spricht

Seitenbereiche:


Inhalt:

In Paul Ferrinis neustem Werk spricht uns Jesus ganz unmittelbar an. In einem wahren Evangelium der Liebe entfaltet er einen Weg, der ganz auf ein Ziel ausgerichtet ist: zu lernen, bedingungslos zu lieben. In sieben Kapiteln beschreibt Jesus zugleich eine religionsübergreifende und tatkräftige Lehre, bei der Dogmatismus und Autoritäres nichts zu suchen haben. Oder wie Jesus sagt: "Es ist unwichtig, welchen Pfad ihr geht oder wie ihr ihn benennt. Wenn du ein liebevoller Mensch bist, ist es dann wichtig, ob du Jude, Muslim oder Taoist bist?"

Autor(en) Information:

Paul Ferrini studierte Erziehungswissenschaften, Psychologie, Literatur und Religionswissenschaften. Seine Vorträge und Gespräche, seine Retreats und der Afffinity-Prozess haben Tausenden geholfen, ihre Praxis der Vergebung zu vertiefen. Er hat zwei erwachsene Kinder und lebt abwechselnd in Florida und Massachusetts.