BiblioLoad. Marianne Sägebrecht liest aus Meine Jahreszeiten ... und die Moral von der Geschicht!

Seitenbereiche:


Inhalt:

Marianne Sägebrecht und Lenn Kudrjawizki. Zwei große Künstler live auf der Bühne, ein hinreißendes Zusammenspiel. Lebensweisheit pur, ganzheitlich verankert im Wechsel der Jahreszeiten lebt Marianne Sägebrecht im Einklang mit sich und der Natur. In ihrem Buch "Meine Jahreszeiten" verrät die bekannte Schauspielerin, wie ihr dies gelingt. Mal ganz praktisch mit Kräuter-Rezepten aus ihrer geheimen Schatzkiste, mal träumerisch-tiefsinnig und mit viel Humor, wenn es um ganz Privates geht. Marianne Sägebrecht liebt ihr Publikum und ihr Publikum liebt sie. Das Hörbuch, das als Live-Mitschnitt einer Lesung entstand, lässt diese besondere Atmosphäre spüren. Musikalisch wundervoll stimmig begleitet wir die Künstlerin von Lenn Kudrjawitzki.

Autor(en) Information:

Marianne Sägebrecht, geboren 1945 in Starnberg, ist eine der erfolgreichsten, auch international gefeierten deutschen Schauspielerinnen. Seit Mitte der Achtzigerjahre stand sie in Kultfilmen wie "Out of Rosenheim", "Der Rosenkrieg" und "Asterix und Obelix" vor der Kamera. In der letzten Zeit begeisterte sie ihr Publikum in Fernsehfilmen, u.a. in der Neuverfilmung der Grimmschen Märchen als Frau Holle. Heute lebt Marianne Sägebrecht wieder am Starnberger See.