BiblioLoad. Unheilig

Seitenbereiche:


Inhalt:

Platz 1 der deutschen Charts, Echo-Preis, Millionen verkaufter Alben. Unheilig ist eine der erfolgreichsten deutschen Bands. Ihr Sänger, der Graf, ist für seine Fans mehr als nur ein Chartstürmer: ein Mann, der ihre Sprache spricht, der ihre Seele berührt. Hunderttausende zog er mit Hits wie "Geboren, um zu leben" in seinen Bann, trotzdem ist kaum etwas über ihn bekannt. Dabei ist diesem außergewöhnlichen Menschen nach einem oft schweren Weg eine faszinierende Erfolgsstory gelungen. Mit diesem Buch sind Sie hautnah dabei! "Das Leben inspiriert mich. Ich mache Musik, damit es mir besser geht. All das, was mich beschäftigt, schreibe ich mir von der Seele." Der Graf

Autor(en) Information:

Michael Fuchs-Gamböck, Jahrgang 1965, arbeitet als freier Musikjournalist für Playboy, Cosmopolitan, Musik Express, Marie Claire, Hammer und Focus. Thorsten Schatz, Jahrgang 1968, ist freier Musikjournalist und Autor und schreibt für verschiedene Musikmagazine und Tageszeitungen wie German Times, das Jazzpodium oder tonart. Er hat erfolgreich zahlreiche Musikbiografien veröffentlicht