BiblioLoad. Was ist Geld?

Seitenbereiche:

Was ist Geld?

Was ist Geld?

Autor*in: Boritzer, Etan

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 41 S.

Verfügbar

Autor(en) Information:
Etan Boritzer: Seine Bücher wurden bereits in acht Sprachen übersetzt. Seine "Life Concept Books" zeichnen sich dadurch aus, dass er sie in direkter Kommunikation mit Schulkindern verfasst. Bei regelmäßigen Besuchen in Schulen und anderen Einrichtungen liest er den Kindern persönlich seine Bücher vor und bekommt von ihnen Anregungen zu den Themen, die sie bewegen. Zahlreiche Rezensionen aus der Presse und von bedeutenden Institutionen erkennen seine einfache, undogmatische und professionelle Art und Weise an, wie er Themen wie Tod, Liebe und Gott behandelt.

Titel: Was ist Geld?

Autor*in: Boritzer, Etan

Übersetzer*in: Frankenstein-Börlin, Tina Twardocz, Heinz S.

Verlag: Abentheuer

ISBN: 9783940650047

Schlagwort: Geld, Kindersachbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 5 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage