BiblioLoad. Des Todes dunkler Bruder

Seitenbereiche:

Des Todes dunkler Bruder

Des Todes dunkler Bruder

Thriller

Autor*in: Lindsay, Jeff

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 455 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Dexter Morgan arbeitet als Spezialist für Blutanalysen bei der Polizei von Miami, und mordet gerne. Aber seine Morde dienen einem höheren Zweck: Jedes Mal, wenn er zuschlägt, erwischt es einen ganz gewöhnlichen, brutalen Killer. Einer weniger! Doch als plötzlich ein zweiter Serienkiller auftaucht, der auf genau dieselbe Weise mordet, gerät Dexters wohlgeordnetes Leben völlig aus den Fugen. Offensichtlich legt es der Andere darauf an, ihn herauszufordern.
Autor(en) Information:
Jeff Lindsay ist das Pseudonym des amerikanischen Drehbuchschreibers und Krimiautors Jeffry P. Freundlich. Lindsay lebt mit seiner Frau und seinen drei Töchtern in Cape Coral, Florida. Neben seiner Tätigkeit als Schriftsteller war Lindsay Schauspieler, Musiker und Comedian. Seine Ehefrau, Hilary Hemingway, ist die Nichte des Literaturnobelpreis- und Pulitzerpreisträgers Ernest Hemingway. Sie ist ebenfalls Schriftstellerin. Durch seine Buchreihe "Dexter" wurde Lindsay einem großen Publikum bekannt.

Titel: Des Todes dunkler Bruder

Autor*in: Lindsay, Jeff

Sprecher: Bandilla, Alexander

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 9783939048169

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 420 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
31
Durchschnittliche Bewertung: