BiblioLoad. Der Tote im Smoking

Seitenbereiche:

Der Tote im Smoking

Der Tote im Smoking

Krimi-Bibliothek

Autor*in: Gordon, William C.

Reihe: Krimi-Bibliothek

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 519 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

3.2

Inhalt:
Reginald Rockwood III. stammt aus den besseren Kreisen San Franciscos und erscheint stets im Smoking in der Bar Camelot. Der junge Anzeigenverkäufer Samuel Hamilton gehört zu seinen Bewunderern. Erst als Rockwood bei einem tragischen Unfall stirbt und in der Folge Zweifel an seiner Identität aufkommen, wird Samuel misstrauisch. Seine Recherchen führen ihn ins tiefste Chinatown. Zu spät wird dem jungen Mann klar, dass Neugier in gewissen Kreisen tödlich sein kann.
Autor(en) Information:
William C. Gordon studierte in Berkeley Englische Literatur und absolvierte einige Jahre später in San Francisco ein Jurastudium. Danach arbeitete er als Anwalt. Mit seiner Gattin Isabel Allende lebte er in Kalifornien. Der Tote im Smoking ist sein erster Roman. Zurzeit arbeitet er an seinem zweiten Krimi, dessen Ermittler wieder Samuel Hamilton sein wird.

Titel: Der Tote im Smoking

Reihe: Krimi-Bibliothek

Autor*in: Gordon, William C.

Sprecher: Leeb, Sepp Franck, Claudia Maria

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 9783836803182

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 479 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: