BiblioLoad. MamaPapa

Seitenbereiche:

MamaPapa
MamaPapa

Inhalt:

Kann das Leben jemals wieder schön werden, wenn ein Mann seine geliebte Frau verliert, zwei Kinder ihre Mutter? Von einem Tag auf den anderen ist Jeremy allein mit seinen beiden kleinen Töchtern. Er muss die Familie organisieren, zur Arbeit zurückfinden, die Kinder betreuen, versorgen, erziehen, und ihnen bei all dem immer noch zeigen, dass es sich zu leben lohnt - ein Vater, der anfangs hoffnungslos überfordert ist. Und der sich doch seine Welt Stück für Stück zurückerobert. Ein bewegendes, trauriges und doch unendlich positives Buch

Autor(en) Information:

Jeremy Howe hat seine beiden Töchter nach dem gewaltsamen Tod seiner Frau Elizabeth allein großgezogen. Jessica und Lucy sind mittlerweile erwachsen, Jeremy hat zum zweiten Mal geheiratet. Er lebt mit seiner Frau in London, wo er als Chefredakteur für Hörspiele bei BBC, Radio 4, dem weltweit bedeutsamsten Sender für Hörspielproduktionen, arbeitet. Jeremy Howe war als Regisseur, Produzent und Autor für zahlreiche Werke auf der Bühne, im Radio und im Fernsehen zuständig, aber MamaPapa ist sein allererstes Buch.