BiblioLoad. Merlin trifft Reinhardt von Rüdesheim

Seitenbereiche:


Inhalt:

Merlin der Magier und seine Freunde bestehen aufregende und lustige Abenteuer auf ihren Zeitreisen. Seine Freunde, das sind der Hund Charlie (eigentlich Lady Charlotte of Bedford-Marlborough-Northumberland) und Baron Didier du Dournazac aus Frankreich. Auf einer ihrer Reisen ins 17. Jahrhundert treffen sie den jungen Ritter Rheinhardt von Rüdesheim, der während des dreißigjährigen Krieges geboren ist. Auf dessen Bitten nimmt Merlin Rheinhardt mit auf eine Zeitreise, ins Paris des Jahres 1834! Und dort beweist der clevere junge Ritter Rheinhardt in einer spannenden, und lustigen, Rettungsaktion, dass er ein würdiges Mitglied der Gruppe um Merlin ist!

Autor(en) Information:

Richard J. Lionheart (Ph.D., Esq., Order of the Imperial Knights) ist der jüngste Spross einer Historiker-Familie, die sich seit Generationen mit der englischen Geschichte des Mittelalters beschäftigt. Seine besondere Leidenschaft gilt der Person des Magiers Merlin.