BiblioLoad. Wenn nicht, dann jetzt

Seitenbereiche:

Wenn nicht, dann jetzt

Wenn nicht, dann jetzt

Roman

Autor*in: Rai, Edgar

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 219 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Das ist kein normaler Urlaub. Das ist eine letzte Chance! Jan Bechstein ist in der Midlife-Crisis. Als Vater einer sechzehnjährigen Tochter ist er ein Versager und als Ehemann eine Vollniete. Das liegt weder an seiner Intelligenz noch an seinem Charme, das liegt einzig und allein daran, dass er die Frau, die er bis heute liebt, vor fünfzehn Jahren hat sitzen lassen: Sergeja. Musikerin (zweites Waldhorn) und Mutter der gemeinsamen Tochter Mia. So richtig hat Jan nie begriffen, was ihn damals geritten hat, und jetzt will Sergeja wieder heiraten. Einen anderen. Und zwar in dem kleinen slowenischen Dorf, in dem damals auch sie sich das Jawort gegeben haben. Ist es zu spät? Auf nach Süden! Dorthin, wo alles begann. Ein liebevoll chaotischer Beziehungsroman mit viel Witz, Herz und Himmelsbläue - ideale Urlaubslektüre!
Autor(en) Information:
Edgar Rai, 1967 geboren, hat Musikwissenschaften und Anglistik studiert. Nach und neben diversen Jobs seit 2000 freier Schriftsteller. Seit 2012 ist er Mitinhaber der Buchhandlung Uslar & Rai in Berlin. Von ihm sind als Aufbau Taschenbücher lieferbar: 'Nächsten Sommer', 'Sonnenwende', 'Wenn nicht, dann jetzt', 'Homer für Eilige' sowie 'M.I.A. - Das Schneekind' (zusammen mit Kathrin Andres). Mehr Informationen zum Autor unter www.edgarrai.de

Titel: Wenn nicht, dann jetzt

Autor*in: Rai, Edgar

Verlag: Rütten & Loening Berlin GmbH

ISBN: 9783841203946

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
79
Durchschnittliche Bewertung: