BiblioLoad. Ich kann, was ich will

 

Ausleihbedingungen

 
 
Max. Ausleihen 20
Max. Vormerkungen 15
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
ePaper/eMagazin 1-24 Std.
 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Ich kann, was ich will
 
Sprecher:
 
Jahr:
2004
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783862003617
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
28 min
Dateigröße:
19 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Ein klares Ziel und Ausdauer garantieren Erfolg. Wir fühlen eine Sehnsucht danach, was wir im Stillen schon besitzen. Denn unsere Wünsche sind die Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen. Vorboten dessen, was wir zu leisten imstande sein werden. Was wir können und möchten, müssen wir zunächst in unserer Vorstellung fest verankern.: ?Auch ich habe große Ziele. Ich weiß es ganz genau. Alles, was durch mich entstehen soll, findet seine Ursache in meinem Denken, in meinem Leben?
 

Autor(en) Information:

Nikolaus B. Enkelmann, "Deutschlands wohl erfolgreichster Erfolgstrainer" (FAZ). Seine Seminare zu den Themen Erfolg, Rhetorik, Motivation sowie seine zahlreichen Bücher und Audioprogramme sind international bekannt. In den 35 Jahren seiner Trainertätigkeit haben über 800.000 Menschen - von der Führungskraft über Spitzensportler bis zum Mitarbeiter - seine Veranstaltungen besucht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5