BiblioLoad. Bann der Ewigkeit

Seitenbereiche:

Bann der Ewigkeit

Bann der Ewigkeit

Roman

Autor*in: Naughton, Elisabeth

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Unsterbliche Sehnsucht, prickelnde Leidenschaft und Spannung von der ersten bis zur letzten Seite Die Welt der Götter und der Menschen wird von Dämonen bedroht. Der ewige Wächter Zander, dessen unbezwingbare Kräfte legendär sind, kämpft an vorderster Front gegen den Untergang beider Welten. Doch als Nachfahr des Achilles hat auch er eine Schwachstelle, die er um jeden Preis vor seinen Feinden verbergen muss. Und ausgerechnet jetzt kann er an nichts anderes denken als an die Frau, in der er seine Seelenverwandte entdeckt hat: die Heilerin Callia, mit der er einst Stunden voller Leidenschaft teilte ...
Autor(en) Information:
Elisabeth Naughton arbeitete einige Jahre als Grundschullehrerin, bevor sie 2008 ihren ersten Liebesroman veröffentlichte.

Titel: Bann der Ewigkeit

Autor*in: Naughton, Elisabeth

Übersetzer*in: Mock, Babette

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641069308

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
86
Durchschnittliche Bewertung: