BiblioLoad. Das Buch der Schatten - Böse Mächte

Seitenbereiche:

Das Buch der Schatten - Böse Mächte

Das Buch der Schatten - Böse Mächte

Autor*in: Tiernan, Cate

Reihe: Das Buch der Schatten

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 166 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

4.7

Inhalt:
Magisch und absolut süchtig machend Morgan fühlt sich immer mehr zu Hunter hingezogen, auch wenn sie über Cal noch nicht ganz hinweg ist. Er war es, der sie an die Magie herangeführt hat, und er war ihre erste Liebe. Doch auch die Ungewissheit darüber, wo er sich aufhält und was er vorhat, nagt an Morgan. Als Cal dann plötzlich vor ihr steht und sie um Vergebung bittet, muss sie sich entscheiden – für Hunter, der alles tun würde, um Cal zu stoppen und dafür notfalls auch dessen Tod riskieren würde, oder für Cal, der sie versucht hat, umzubringen und der immer noch hinter ihrer Macht her ist, um sich von seiner Mutter zu befreien. Wem kann sie vertrauen und vor allem – wen liebt sie?

Titel: Das Buch der Schatten - Böse Mächte

Reihe: Das Buch der Schatten

Autor*in: Tiernan, Cate

Übersetzer*in: Willems, Elvira

Verlag: cbt

ISBN: 9783641081607

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
86
Durchschnittliche Bewertung: