BiblioLoad. Der Club der unsichtbaren Gelehrten

Seitenbereiche:

Der Club der unsichtbaren Gelehrten

Der Club der unsichtbaren Gelehrten

Ein Scheibenwelt-Roman

Autor*in: Pratchett, Terry

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 386 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Die Zauberer der Unsichtbaren Universität haben sich bereits vielen Herausforderungen stellen müssen, einem Fußballspiel allerdings noch nie. Bis der neue Traditionsbeauftragte Ponder Stibbons eine erschreckende Entdeckung macht: Wenn die Zauberer nicht sofort eine Fußballmannschaft gründen, verlieren sie den Anspruch auf eine üppige Geldspende. Es hilft alles nichts: Elf Sportsfreunde müssen her. Doch als endlich das große Spiel ansteht, geht es schon lange nicht mehr nur um Fußball ...

Titel: Der Club der unsichtbaren Gelehrten

Autor*in: Pratchett, Terry

Übersetzer*in: Jung, Gerald

Verlag: Manhattan

ISBN: 9783641097325

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
58
Durchschnittliche Bewertung: