BiblioLoad. Ein Jahr in San Francisco

Seitenbereiche:

Ein Jahr in San Francisco

Ein Jahr in San Francisco

Reise in den Alltag

Autor*in: Bayers, Hanni

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Plötzlich ruft der Herr: "Next one, please." Next one, das bin ich. "Passport, please. Your finger there." Er liebt den Befehlston; wenige Worte, klare Ansagen. Ich drücke die Finger meiner linken Hand auf die warme Glasscheibe des grün blinkenden Lesegeräts vor mir. Ein Jahr in San Francisco kann beginnen - mit Cable Cars, Golden Gate Bridge, Hippies, Internet-Unternehmen und jeder Menge Raum für Träume und Abenteuer.
Autor(en) Information:
Hanni Bayers, geb. 1984 in Berlin, schreibt seit ihrer frühen Kindheit. Nach einem internationalen Wirtschaftsstudium ging sie im Auftrag eines deutschen Unternehmens nach San Francisco und verliebte sich in diese charmant andesartige Stadt. Bis heute kann sie sich nicht von der Stadt am Golden Gate trennen.

Titel: Ein Jahr in San Francisco

Autor*in: Bayers, Hanni

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451346729

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Nordamerika

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: