BiblioLoad. Die geheimen Talente des Piet Barol

Seitenbereiche:

Die geheimen Talente des Piet Barol

Die geheimen Talente des Piet Barol

Roman

Autor*in: Mason, Richard

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 233 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Prächtig, sinnlich, elegant: Die Verführung zum LesenPiet Barol kommt 1907 als Hauslehrer nach Amsterdam. Mittellos, aber gesegnet mit außergewöhnlich gutem Aussehen, scharfem Verstand und unwiderstehlichem Charme erobert er die Familie des reichen Hoteliers Vermeulen-Sickerts im Sturm. Vor allem Jacobina, die Frau des Hausherrn, entdeckt schon bald Piets Talente der besonderen Art. Sein eigentliches Ziel aber ist es, in Amerika sein Glück zu machen – und das stellt den ehrgeizigen jungen Mann vor manche unerwartete Herausforderung.Mit leichter Hand präsentiert Richard Mason die Geschichte seines Helden Piet Barol – ein schwungvoller, von der Kritik hymnisch gelobter Roman, angesiedelt in der Belle Époque, gewürzt mit feinem Humor und einer guten Prise Erotik
Autor(en) Information:
Richard Mason ist 1978 in Südafrika geboren und in England aufgewachsen. Noch vor seinem Studium in Oxford schrieb er seinen ersten Roman „Der Liebesbeweis“, der als internationaler Bestseller in über zwanzig Sprachen übersetzt wurde. Mason ist Gründer der nach seiner verstorbenen Schwester benannten Kay Mason Foundation, die Stipendien für junge Südafrikaner vergibt.„Die geheimen Talente des Piet Barol“ ist sein vierter Roman.

Titel: Die geheimen Talente des Piet Barol

Autor*in: Mason, Richard

Verlag: C.Bertelsmann

ISBN: 9783641089658

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 499 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: