BiblioLoad. Aufblühen in der Lebensmitte!

 

Ausleihbedingungen

 
 
Max. Ausleihen 20
Max. Vormerkungen 15
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
ePaper/eMagazin 1-24 Std.
 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Aufblühen in der Lebensmitte!
 
 
entdecken, was wirklich zählt
 
Jahr:
2013
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783775171519
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
105 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

In der Lebensmitte werden die Weichen noch einmal neu gestellt. Neue Freiräume entstehen, neue Herausforderungen wollen bewältigt werden, jetzt sind viele Veränderungen und Entwicklungen möglich. Zwischen ""nicht mehr jung"" und ""noch nicht alt"" suchen wir noch einmal unseren Platz im veränderten Leben. Bianka Bleier und Martin Gundlach laden ein, diese Zeit bewusst zu gestalten und die Chancen der Lebensmitte zu nutzen.
 

Autor(en) Information:

Bianka Bleier, Jg. 1962, ist gelernte Bibliothekarin und arbeitet in einer christlichen Buchhandlung. Sie ist Mitarbeiterin der Zeitschriften FAMILY und JOYCE und Autorin zahlreicher Bücher wie z.B. des Bestsellers "Besser einfach, einfach besser". Martin Gundlachm Jg. 1965, ist Chefredakteur der Zeitschrift FAMILY und Redaktionsleiter im Bundes-Verlag. Er ist Herausgeber und Autor einiger Bücher wie z.B. "Erzähl mir dein Leben" oder "Das Familienbuch".
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5