BiblioLoad. Wenn die Nacht beginnt

Seitenbereiche:

Wenn die Nacht beginnt

Wenn die Nacht beginnt

Sternenseelen ; Bd. 1

Autor*in: Pflieger, Kerstin

Reihe: Sternenseelen

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 349 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Wenn die Nacht beginnt, erwacht sein wahres Ich, und sie erkennt in ihm ihre große Liebe ... Weil Lillys Mutter mit ihrem neuen Freund zusammenziehen wollte, sitzt Lilly jetzt in der Provinz fest - weit weg von ihren Freunden. Aber es gibt einen Lichtblick: ihr Mitschüler Raphael, der es Lilly gleich angetan hat, obwohl er sie vor ein Rätsel stellt. Über Tag ist er abweisend, doch sobald es Nacht wird, verführerisch charmant. Als ihr Stiefbruder dann in einen Autounfall verwickelt wird, zeigt sich Raphaels wahres Ich, und Lilly entdeckt sein unglaubliches Geheimnis ...
Autor(en) Information:
Kerstin Pflieger lernte schon früh durch Reisen an die Küsten Europas, Afrikas und Asiens unterschiedliche Kulturen und Denkweisen kennen und entdeckte so auch ihre Liebe zum Schreiben. Nach dem Abitur studierte sie Biologie in Heidelberg und arbeitet unter anderem für ein Institut zur biologischen Stechmückenbekämpfung. Für ihren Roman 'Die Alchemie der Unsterblichkeit' wurde sie in der Kategorie 'Bestes deutschsprachiges Debut' mit dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet. Kerstin Pflieger lebt mit ihren Hunden im Landkreis Heilbronn.

Titel: Wenn die Nacht beginnt

Reihe: Sternenseelen

Autor*in: Pflieger, Kerstin

Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag

ISBN: 9783641099480

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 811 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
72
Durchschnittliche Bewertung: