BiblioLoad. Babyrotz Elternschiss

Seitenbereiche:

Babyrotz & Elternschiss

Babyrotz & Elternschiss

Aus der Sprechstunde eines Kinderarztes

Autor*in: Kinderdok, Dr. med.

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Vielen Eltern ist der gelassene, selbstbewusste Umgang mit dem eigenen Kind abhanden gekommen. Stattdessen: ideologische Feldzüge für das Stillen, gegen Impfen, für Homöopathie, gegen Fernsehen. Die Folge: verunsicherte oder überehrgeizige Eltern, die Angst um die Zukunft ihres Nachwuchses haben. In diesem Buch erzählt der Kinderdok Anekdoten und Erlebnisse aus seiner über zehnjährigen Praxis als Kinder- und Jugendarzt, wirbt für mehr Gelassenheit bei der Erziehung und gibt Eltern Tipps rund um die Gesundheit ihrer Kinder.
Autor(en) Information:
Dr. med Kinderdok ist das Pseudonym eines Kinder- und Jugendarztes, der seit über 10 Jahren eine eigene Praxis hat. Davor war er mehrere Jahr auf der Intensivstation einer großen Kinderklinik tätig. Seit 2006 schreibt er den sehr erfolgreichen und preisgekrönten Gesundheitsblog 'kids and me'. Mit seiner Frau, zwei Kindern und einer Katze lebt er irgendwo in Süddeutschland.

Titel: Babyrotz & Elternschiss

Autor*in: Kinderdok, Dr. med.

Verlag: Eichborn

ISBN: 9783838725383

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek

Dateigröße: 781 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: