BiblioLoad. Kleiner Eisbär, wie bunt ist deine Welt?

Seitenbereiche:

Kleiner Eisbär, wie bunt ist deine Welt?

Kleiner Eisbär, wie bunt ist deine Welt?

das Original-Hörspiel zum Buch mit viel Musik

Autor*in: Beer, Hans de; Lück, Ingolf; Cham, Natascha

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 38 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Alles am Norpol ist weiß, schneeweiß. Auch Lars, der kleine Eisbär, und seine Eltern sind weiß. Doch was ist das ? Heute schaut Lars mit seinen Freunden Nino und Nina einmal ganz genau hin: der Seestern ist rot und die Füße der Seemöwe gelb. Ob es noch mehr Farben zu entdecken gibt? Und welche ist wohl Lars' Lieblingsfarbe? Es singen und sprechen: Natascha Cham (Lars), Hella von Sinnen (Mama Eisbär), Ingolf Lück (Papa Eisbär), Alexandra Gehrmann (Nino und Nina), Andy Muhlack (Jürgen) und Thomas Linden (Erzähler)

Titel: Kleiner Eisbär, wie bunt ist deine Welt?

Autor*in: Beer, Hans de; Lück, Ingolf; Cham, Natascha

Verlag: Cocomico

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 37 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: