BiblioLoad. Kleiner Dodo was spielst du?

Seitenbereiche:

Kleiner Dodo was spielst du?

Kleiner Dodo was spielst du?

das Original-Hörspiel zum Buch mit viel Musik!

Autor*in: Romanelli, Serena; Beer, Hans de

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 39 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Dodo, der kleine Orang-Utan, findet mitten im Dschungel eine Geige und wird zum begeisterten Musikanten. Sein Musikglück wird jedoch jäh zerstört, als ein Krokodil sie zwischen die Zähne kriegt und damit im Dschungel wieder für Ruhe sorgt. Dodo ist sehr traurig darüber, dass seine geliebte Geige weg ist. Doch sein Vater hat eine Idee. Zusammen machen sie sich auf den Weg zu Onkel Darwin, dem alten Orang-Utan, der Dodo bestimmt helfen kann.

Titel: Kleiner Dodo was spielst du?

Autor*in: Romanelli, Serena; Beer, Hans de

Sprecher: Muhlack, Andy Koslowski, Sanka

Verlag: Cocomico

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 38 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: