BiblioLoad. Die Geisterverschwörung: Mara deckt auf

Seitenbereiche:

Die Geisterverschwörung: Mara deckt auf

Die Geisterverschwörung: Mara deckt auf

Autor*in: Mittag, Susanne

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 159 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Maras größter Wunsch war es schon immer, einen echten Geist zu sehen. Aber seit dieser Wunsch täglich in Erfüllung geht, will sie nur noch das Gegenteil: Ruhe vor den nervigen Geistern! Wie froh ist Mara da, als sie eine Geisterjägerin kennenlernt. Wer wüsste wohl besser als sie, wie man die aufdringlichen Mitbewohner wieder loswird? Doch im Haus der Geisterjägerin gehen merkwürdige Dinge vor sich: Spinnen und Käfer geben rätselhafte Hinweise und ein seltsamer Schatten verfolgt Mara. Ehe sie sich's versieht, ist sie einem dunklen Geheimnis auf der Spur ...
Autor(en) Information:
Susanne Mittag wurde 1967 geboren und hatte bereits Wohnorte in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bayern und Baden-Württemberg. Bei so vielen Umzügen brauchte sie etwas, das sie immer bei sich tragen konnte, und so kam Susanne Mittag zu ihren Träumen und Geschichten. Irgendwann fanden diese ihren Weg aufs Papier. 2001 machte Susanne Mittag ihr Hobby zum Beruf. Sie lebt als freie Schriftstellerin mit ihrem Mann und ihrem Sohn in der Nähe von Esslingen.

Titel: Die Geisterverschwörung: Mara deckt auf

Autor*in: Mittag, Susanne

Illustrator*in: Bruno, Iacopo

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783764190224

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: