BiblioLoad. Helden des Olymp - Der verschwundene Halbgott

Seitenbereiche:

Helden des Olymp - Der verschwundene Halbgott

Helden des Olymp - Der verschwundene Halbgott

Teil 1.

Autor*in: Riordan, Rick

Reihe: Helden des Olymp

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 477 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Jason erinnert sich an nichts mehr - nicht einmal an seinen Namen. Leo und Piper scheinen zwar seine Freunde zu sein, aber auch das kann er nicht mit Sicherheit sagen. Als es die drei dann plötzlich ins Camp Half Blood verschlägt, wo angeblich nur Kinder von griechischen Göttern aufgenommen werden, versteht er zunächst gar nichts mehr. Und dann gilt es auch noch für die drei Freunde einen seit längerem verschwundenen Halbgott zu finden, einen gewissen Percy Jackson ...
Autor(en) Information:
Rick Riordan war viele Jahre lang Lehrer für Englisch und Geschichte. Mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen lebt er in San Antonio, USA, und widmet sich inzwischen ausschließlich dem Schreiben.

Titel: Helden des Olymp - Der verschwundene Halbgott

Reihe: Helden des Olymp

Autor*in: Riordan, Rick

Interpret: Clarén, Marius

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838770819

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 470 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
131
Durchschnittliche Bewertung: