BiblioLoad. Toxische Typen

 

Ausleihbedingungen

 
 
Max. Ausleihen 20
Max. Vormerkungen 15
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
ePaper/eMagazin 1-24 Std.
 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Toxische Typen
 
 
wenn andere Gift für uns sind und was wir dagegen tun können
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2013
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783423417860; 9783423417891
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
241 S.
Dateigröße:
4 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Sei es in der Familie, am Arbeitsplatz, im Freundesund Bekanntenkreis - Tag für Tag treffen wir auf Leute, die uns das Leben schwer machen: der autoritäre Chef, der uns abkanzelt, ein Nachbar, der an allem etwas auszusetzen hat, ein missmutiger Kollege, der seine schlechte Laune an uns auslässt, oder der Partner, der uns stets die Schuld an allem gibt. Sie alle haben eine negative Wirkung auf uns, vergiften uns das Leben. Und manche gehen uns nicht nur auf die Nerven, sondern setzen uns so stark zu, dass sie uns verunsichern und wir uns letztlich in unseren Entscheidungen von ihnen beeinflussen lassen. Bernardo Stamateas hat sich die "toxischen Typen" vorgenommen. Er zeigt, woran wir sie erkennen können, warum sie sich so negativ verhalten und warum sie einen so großen Einfluss auf uns haben. Vor allem aber gibt er uns gezielte Ratschläge und Handlungsanweisungen, wie wir uns vor ihnen schützen und ihnen Grenzen setzen können.
 

Autor(en) Information:

Bernardo Stamateas ist Familientherapeut, Sexologe, evangelischer Theologe und Autor. Er lebt in Argentinien.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung:
2 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5