BiblioLoad. Du wirst das Kind schon schaukeln

Seitenbereiche:


Inhalt:

10 Dinge, die Mamas nicht tun: 1. Junge Mamas verlassen nicht einfach jederzeit das Haus. 2. Junge Mamas essen nicht im Sitzen. 3. Junge Mamas lesen nichts, für das sie mehr Zeit bräuchten als für einen Toilettenbesuch. 4. Junge Mamas haben keinen blassen Schimmer, welcher Film für den Oscar nominiert wurde. 5. Junge Mamas mögen anderer Leute Kinder nicht, besonders nicht in der Nähe ihres Engelchens. 6. Junge Mamas hören sich keine Geschichten an, bei denen Kindern Leid zugefügt wird. 7. Junge Mamas gehen abends nicht immer mit dem befriedigenden Gefühl zu Bett, ihre Sache gut gemacht zu haben. 8. Junge Mamas tragen nichts, das chemisch gereinigt oder gebügelt werden müsste. 9. Junge Mamas hören sich keine hippen Sendungen mehr an. 10. Junge Mamas schlafen nicht lange genug, um einen Traum von Anfang bis Ende träumen zu können ODER 10. Junge Mamas erinnern sich nicht mehr, wie sie sich früher für ein gepflegtes Äußeres ins Zeug legten ODER 10. Junge Mamas erinnern sich an gar nichts mehr. (Ich glaube, das ist alles...)

Autor(en) Information:

Vicki Iovine ist Mutter von vier Kindern und lebt in Kalifornien. Nach Studium in Berkeley (USA), Hastings und Cambridge (UK) ist sie "summa cum laude"-Juristin; arbeitete aber meist als Fernsehproduzentin und -journalistin. Bis 2009 war sie mit dem bekannten Musikproduzenten Jimmy Iovine verheiratet (u.a. Patti Smith und Eminem). Heute ist sie Vorstandsmitglied der Behindertenolympiade und weltweit anerkannte Autorin mehrerer Ratgeber.