BiblioLoad. Unabhängigkeitserklärung

Seitenbereiche:

Unabhängigkeitserklärung

Unabhängigkeitserklärung

warum mir niemand mehr vorschreibt, was ich sage, denke oder tue

Autor*in: Wachsmann, Peter; Betschart, Martin

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 450 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Täglich begeben wir uns in innere und äußere Abhängigkeiten, indem wir Dinge sagen und tun, von denen wir denken, dass wir sie tun müssen, weil andere es von uns erwarten. Martin Betschart lebt anders: er hat sich von all den Zwängen gelöst und lebt heute erfolgreicher und glücklicher denn je. Seine Unabhängigkeitserklärung inspiriert dazu, auszubrechen und seinen eigenen Weg zu gehen.
Autor(en) Information:
Martin Betschart zählt zu den renommiertesten Keynote-Speakern und Management-Trainern im deutschsprachigen Raum. 2007 wurde er zum Trainer des Jahres gewählt und 2008/2009 mit dem Conga-Award für exzellente Live-Kommunikation ausgezeichnet.

Titel: Unabhängigkeitserklärung

Autor*in: Wachsmann, Peter; Betschart, Martin

Sprecher: Wachsmann, Peter

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 978-3-8368-1114-9

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Entwicklungspsychologie & Persönlichkeitspsychologie

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: