BiblioLoad. Die Lange Erde

Seitenbereiche:

Die Lange Erde

Die Lange Erde

Roman

Autor*in: Pratchett, Terry; Baxter, Stephen

Reihe: Lange Erde

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 379 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

3.9

Inhalt:
Ein Aufbruch zu neuen Welten: Die große neue Serie! Ein kleiner angekokelter Plastikkasten, ein paar angelötete Drähte, ein Schalter, eine Kartoffel … Als die Polizistin Monica Jansson im Jahr 2015 in den verkohlten Ruinen eines Hauses auf diese eher zweifelhafte Apparatur stößt, ahnt sie nicht, dass der Prototyp einer bahnbrechenden Erfindung vor ihr steht. Einer Erfindung, die die Geschichte der Menschheit für immer verändern wird. Denn der kleine Kasten ist ein Wechsler, mit dem es von nun an jedem möglich sein wird, mit einem kleinen Schritt in die »Lange Erde« hinauszutreten: eine unendliche Abfolge von parallelen Welten, der unseren mehr oder weniger ähnlich und von Menschen unbewohnt. Schon bald setzt auf der alten Erde ein wilder Goldrausch ein. Denn die Lange Erde birgt unendliche Möglichkeiten – und unendliche Gefahren …

Titel: Die Lange Erde

Reihe: Lange Erde

Autor*in: Pratchett, Terry; Baxter, Stephen

Übersetzer*in: Jung, Gerald

Verlag: Manhattan

ISBN: 9783641102289

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
230
Durchschnittliche Bewertung: