BiblioLoad. Warrior Cats - Special Adventure. Das Schicksal des WolkenClans

Seitenbereiche:

Warrior Cats - Special Adventure. Das Schicksal des WolkenClans

Warrior Cats - Special Adventure. Das Schicksal des WolkenClans

Autor*in: Hunter, Erin

Reihe: Warrior Cats

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 503 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.07.2024

4.6

Inhalt:
»Die neue Blattfrische wird kommen, aber sie wird noch größere Stürme bringen als die vergangenen. Der WolkenClan wird tiefere Wurzeln brauchen, wenn er überleben soll.« Sechs Monde sind vergangen, seit Blattstern Anführerin des wiedervereinigten WolkenClans wurde. Die Kätzin würde alles tun, damit ihr Clan für immer bestehen kann. Doch der jungen Anführerin stehen schwere Prüfungen bevor: Im Clan gibt es unterschiedliche Auffassungen über das Zusammenleben und das Gesetz der Krieger. Geheime Bündnisse werden geschlossen, Unruhe breitet sich aus. Wie soll ein derart zerrissener Clan überleben? Und wem kann Blattstern noch trauen? Als der WolkenClan zwischen die Fronten rivalisierender Katzengruppen gerät, trifft Blattstern eine folgenschwere Entscheidung ...
Autor(en) Information:
Erin Hunter ist ein Autor:innenteam und inspiriert von der Liebe zu Katzen und der Faszination von der Wildnis. Immer mit dem größten Respekt gegenüber der Natur in all ihren Formen, findet Erin Hunter mystische Erklärungen für das Verhalten der Tiere und erschafft magische Welten.

Titel: Warrior Cats - Special Adventure. Das Schicksal des WolkenClans

Reihe: Warrior Cats

Autor*in: Hunter, Erin

Mitwirkende: Weimann, Klaus Wiebel, Johannes

Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG

ISBN: 9783407743497

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
67
Durchschnittliche Bewertung: