BiblioLoad. Charlotte und die Geister von Darkling

Seitenbereiche:

Charlotte und die Geister von Darkling

Charlotte und die Geister von Darkling

Roman

Autor*in: Boccacino, Michael

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 303 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Charlotte ist Gouvernante auf dem Anwesen Everton. Sie kümmert sich um die beiden Söhne des Hausherrn, die vor Kurzem ihre Mutter verloren haben. Als die drei eines Tages durch den Wald gehen, geraten sie plötzlich in eine völlig andere Welt. Dort entdecken sie das wundersame Haus von Darkling: der einzige Ort, der für den Tod unerreichbar ist. Hier verbergen sich schaurige Wesen. Unter ihnen - die Mutter der Jungen ...
Autor(en) Information:
Michael Boccacino wurde in New York geboren und wuchs in Florida auf. Seine Liebe zu Büchern verdankt er seinem Vater, der ihm 'Der Herr der Ringe' vorlas, als Michael sechs Jahre alt war. Boccacino hat einen Studienabschluss im Kreativen Schreiben, und seine Dichtung wurde bereits in der St. Petersburg Times veröffentlicht. 'Charlotte und die Geister von Darkling' ist sein Debütroman und überzeugt durch seine eindringliche Sprache und das viktorianische Flair. Boccacino lebt zurzeit in New York.

Titel: Charlotte und die Geister von Darkling

Autor*in: Boccacino, Michael

Übersetzer*in: Straßl, Hubert

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838745824

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: