BiblioLoad. Nils Holgerssons wunderbare Reise durch Schweden

Seitenbereiche:

Nils Holgerssons wunderbare Reise durch Schweden

Nils Holgerssons wunderbare Reise durch Schweden

Autor*in: Lagerlöf, Selma

Jahr: 2003

Sprache: Deutsch

Dauer: 201 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Einen Wichtel sollte man nicht verärgern! Das weiß nun auch der freche Nils Holgersson, als er, auf Däumlingsgröße geschrumpft, mit dem jungen Gänserich Martin und einer Schar wilder Graugänse über sein Heimatland Schweden fliegt. Bis ins nördliche Lappland geht die Reise, auf der Nils sagenhafte Geschichten hört, viele Abenteuer bestehen muss und schließlich auch Freunde gewinnt. Ob er wohl wieder in menschlicher Gestalt zu seinen Eltern zurückkehren kann?(Laufzeit: 3h 21)

Titel: Nils Holgerssons wunderbare Reise durch Schweden

Autor*in: Lagerlöf, Selma

Interpret: Kutsch, Angelika Köhler, Juliane

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844502459

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 198 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: